News vom Kaiserhof

Der Kaiserhof bei "Lust aufs Land" im Bayerischen Fernsehen

Save the Date: Am Montag, den 25.04. 2022, wird unser Kaiserhof in der Serie "Lust aufs Land – Bayerische Hofgeschichten" im Bayerischen Fernsehen portraitiert. Die Sendung wird von 20:15 bis 21:00 Uhr ausgestrahlt, ist aber schon jetzt in der Mediathek des BR "on demand" verfügbar.

der kaiserhof im fernsehen.png

Wir sind schon wahnsinnig aufgeregt und natürlich unheimlich stolz, dass es unser Hof ins Fernsehen und in dieses tolle Format geschafft hat. 

Wenn ihr euch andere Folgen der Sendung ansehen wollt, findet ihr hier beim Bayerischen Fernsehen alle Episoden von "Lust aufs Land – Bayerische Hofgeschichten"
 

Share this :
Themenverwandte News
#
  • 11. September 2022

WG-Zimmer in Dachgeschosswohnung frei

Wohnen auf dem Kaiserhof: Ab sofort ist wieder ein Zimmer frei.
#
  • 25. Februar 2022

Kälbchensaison 2022 hat begonnen

Die Kälbchensaison 2022 hat in diesem Jahr die Yakkuh Paula mit ihrem Kuhkälbchen Pippi eröffnet. 14 weitere Yakkühe erwarten ab jetzt bis in den Herbst hinein noch ihre Kälber. Unser neuer Zuchtstier…
#
  • 19. Januar 2022

Zu Hause am Kaiserhof: Der Hofzwerge-Kindergarten

„Wenn unsere Kinder mutig werden sollen, brauchen sie den aufregendsten Spielplatz den es gibt : Die Natur". Und diese Naturraum finden die glücklichen Kinder im Hofzwerge-Kindergarten, der in einer…