News vom Kaiserhof

Zu Hause am Kaiserhof: Der Hofzwerge-Kindergarten

„Wenn unsere Kinder mutig werden sollen, brauchen sie den aufregendsten Spielplatz den es gibt : Die Natur".

Und diesen Erlebnis- und Naturraum finden die glücklichen Kinder im Hofzwerge-Kindergarten, der in einer gemütlichen Blockhütte im Garten des Kaiserhofs zu Hause ist. Und natürlich (! :) hat diese Holzblockhütte wieder einmal Josef selbst gebaut.                                                                           

Gegründet hat den Kindergarten Maria – bis heute leitet sie ihn mit viel Leidenschaft und Kreativität. 

hofzwerge kindergarten in der Blockhütte.jpg
Auch wenn sie meistens draußen im Freien sind, haben die Hofzwerge ein gemütliches Nest, ganz aus rustikalem Holz. 


Aber bevor wir hier lange weiter erzählen, der Kindergarten hat seine eigene Website, auf der ihr alle Infos zu Konzept, Besuchsterminen usw. im Detail finden könnt.                                                             Sie ist unter www.hofzwerge.de zu finden.

hofzwerge kindergarten.jpg

Die Website des Hofkindergartens "Hofzwerge e.V."

Share this :