News vom Kaiserhof

WG-Zimmer in Dachgeschosswohnung frei

Wir haben derzeit ein freies Zimmer in einer 3er WG in der Dachgeschosswohnung unseres Bauernhauses zu vermieten.

Die Wohnung wurde von uns in liebevoller Handarbeit mit viel Holz und Naturstein gestaltet. Sie verfügt über einen eigenen Eingang, einen überdachten Balkon, eine große komplett eingerichtete Wohnküche, ein möbliertes Wohnzimmer, sowie über eine extra Toilette und ein Bad mit Badewanne und Dusche.
Diese Räume stehen allen Bewohnern zur Verfügung Derzeit bewohnen zwei junge Frauen die beiden anderen Zimmer. Das Zimmer welches jetzt gerade frei ist hat ca.15 qm, eine Dachschräge und ein Dachfenster. Ein Bett und ein Schreibtisch mit Stuhl stehen optional zur Verfügung. Haustiere sind nicht erlaubt.

Bei Interesse gerne bei uns melden, dann können wir eine Besichtigung vor Ort ausmachen

Share this :