News vom Kaiserhof

Kochkurs Yakfleisch / 4 Gänge

Am 14 Juni 2024 findet von 18.00 bis 22.00 Uhr unser vierter Kochkurs statt. Wir freuen uns wieder sehr darauf! Thema:

Was kann ich alles Leckeres mit dem Yakfleisch aus meinem Mischpaket zubereiten

Gemeinsam kreieren wir ein 4Gang Menue und lassen es uns dann natürlich auch schmecken. Erstmalig fand dieser Kurs am 28.11.23 statt und war ein voller Erfolg!   

Preis pro Person 130,00 € Getränke sind für den gesamten Abend im Preis inbegriffen.

Anmeldung zu diesem Kochevent ist ab Anfang März über die Internetseite von Lorenz Hofkitchen möglich. Du kannst dich per Mail an servus@dakaiserhof voranmelden und bekommst dann sofort mit dem Freischalten des Kurses auf der Hofkitchen Seite eine Info von uns, dass du dich registrieren kannst. Dann heisst es first come - first served !

Wir freuen uns auf einen wunderbar kurlinarischen Abend mit euch !

​​​​​​https://hofkitchen.de

Lorenz, der Besitzer und Koch der hofkitchen, kreiert das Menue für unseren Kockkurs und führt uns an diesem Abend in seinen schönen Räumlichkeiten durchs Programm

Share this :

Weitere Artikel
#
  • 11. Februar 2024

Stellenausschreibung Kindergarten

Wir erweitern unser Team für den Hofzwerger Kindergarten !
#
  • 12. Oktober 2023

Yaks zu verkaufen für Zucht und für Naturschutzpflegemaßnahmen

Yaks zu verkaufen für Zucht und für Naturschutzpflegemaßnahmen
#
  • 2. Oktober 2023

Kochkurs Yakfleisch / 4 Gänge

In Kooperation mit Lorenz von der HOFkitchen bieten wir erstmal einen Kochkurs für Yakfleisch an