News vom Kaiserhof

Fleischpakete Herbst und Winter 2023/24

Liebe Kaiserhof-Freunde, Kunden und Interessenten!

sonnenblume.jpg


Jetzt ist es für uns an der Zeit die Vermarktung unserer Rind- und Yakfleischpakete für die Herbst- und Wintermonate zu planen. Wir können von Anfang November bis Ende März Fleischpakete anbieten. Aktuelle Preise und Inhalte der Pakete könnt ihr auf dieser Seite finden.

Wichtig: Wir können nur eine begrenzte Anzahl von Mischpaketen anbieten. Je früher eure Bestellung eingeht, desto größer die Wahrscheinlichkeit, dass ihr wirklich ein Paket bekommt. 

Die Erfahrungen der letzten Vermarktungssaison haben uns gezeigt, dass sehr viele unserer Kunden gerne über Whatsapp kommunizieren und wir den Großteil unserer Bestellungen über diesen Kanal abgewickelt haben. Für alle, die dies weiterhin oder ab jetzt gerne tun möchten, könnt ihr gleich hier unseren Click-to-Chat-Link benutzten.

Wir benutzen Broadcast-Listen für die Benachrichtungen und Kommunikation der Abholtermine. Hierfür ist es wichtig, dass ihr unsere Telefonnummer in euren Kontakten gespeichert habt, andernfalls erreicht euch die Nachricht nicht. Natürlich nehmen wir auch weiterhin Bestellungen per E-Mail oder Telefonanruf entgegen.

Egal für welchen Weg der Bestellung ihr euch entscheidet, bitte verwendet die Bestellvorlage, damit wir alle wichtigen Infos von euch haben.

Wer

Deine Kontaktdaten (Handynummer, falls  Kommunikation per Whatsapp gewünscht). Und bitte unsere Nummer im Telefonbuch speichern: 

+49 170 790 5324

Was

- Anzahl gewünschter Mischpakete Rind/Yak pro Winter-Saison 2023/24
- Edelteile: Wenn ja ob Lende, Filet, oder T-bone
- Interesse Innereien: Wenn ja, welche und Menge

Wann

Zeitraum: Bitte nennt uns einen der folgenden Zeiträume, und wir melden uns dann innerhalb dieses Zeitraums 2 Wochen vor Abholung der bestellten Pakete.

-----

"Zeitraum 1" = Ich bin flexibel von November bis Ende März
"Zeitraum 2" = November/Dezember/Januar (im Dezember ausserhalb der Weihnachtsferien)
"Zeitraum 3" = Februar/März

Bestellvorlage zum Kopieren - bitte anpassen!

Max Mustermann
1 x Rind
1 x Yak
Edelteil: Filet
Innereien: Leber 
Zeitraum 2

Und noch ein Hinweis: Interessierten bieten wir in Kooperation mit der Hofkitchen erstmalig einen Kochkurs für unser Yakfleisch an.

Mehr Infos dazu findet ihr in diesem Post.

Wir freuen uns auf eure Bestellungen! 
Maria & Josef

Share this :

Weitere Artikel
#
  • 11. Februar 2024

Stellenausschreibung Kindergarten

Wir erweitern unser Team für den Hofzwerger Kindergarten !
#
  • 12. Oktober 2023

Yaks zu verkaufen für Zucht und für Naturschutzpflegemaßnahmen

Yaks zu verkaufen für Zucht und für Naturschutzpflegemaßnahmen
#
  • 2. Oktober 2023

Kochkurs Yakfleisch / 4 Gänge

In Kooperation mit Lorenz von der HOFkitchen bieten wir erstmal einen Kochkurs für Yakfleisch an