News vom Kaiserhof

Neu: Unsere Fleischpakete

Für alle, die sich für unser sehr hochwertiges und limitiertes Fleisch von Yak und Rind interessieren, gibt es jetzt die Möglichkeit zur Registrierung hier auf unserer Website. Je nachdem, wie sich unser Angebot entwickelt, informieren wir dann alle Interessierten auf der Liste, wenn wieder Fleischpakete verfügbar sind. 

Bitte habt Verständnis, dass wir in unserem Familienbetrieb relativ kleine Mengen produzieren und eine feste Stammkundschaft brauchen. Dennoch freuen wir uns sehr, unseren Kundenkreis für Interessierte zu erweitern, sobald es die Kapazitäten erlauben.

fleischpaket post.jpg

Unser Yak-Fleischpaket wird erstmals Anfang 2023 verfügbar sein. Wenn wir E-Mails zur Benachrichtigung verschicken, gilt dann einfach "first come – first serve". Alles andere würde uns zeitlich sehr stark belasten. Bitte habt auch hierfür Verständnis. Vielen Dank! 

 

Bei Interesse jetzt anmelden!

 

Share this :