Neu: Unsere Fleischpakete

Für alle, die sich für unser sehr hochwertiges und limitiertes Fleisch von Yak und Rind interessieren, gibt es jetzt die Möglichkeit zur Registrierung hier auf unserer Website. Je nachdem, wie sich unser Angebot entwickelt, informieren wir dann alle Interessierten auf der Liste, wenn wieder Fleischpakete verfügbar sind. 

Bitte habt Verständnis, dass wir in unserem Familienbetrieb relativ kleine Mengen produzieren und eine feste Stammkundschaft brauchen. Dennoch freuen wir uns sehr, unseren Kundenkreis für Interessierte zu erweitern, sobald es die Kapazitäten erlauben.

fleischpaket post.jpg

Unser Yak-Fleischpaket wird erstmals diesen Herbst verfügbar sein. Wenn wir E-Mails zur Benachrichtigung verschicken, gilt dann einfach "first come – first serve". Alles andere würde uns zeitlich sehr stark belasten. Bitte habt auch hierfür Verständnis. Vielen Dank! 

 

Bei Interesse jetzt anmelden!

 

Share this :
Related Articles
#
  • 9. März 2022

Kaiserhof-Website ist online!

"Da Kaiserhof", unser Bio-Bauernhof in Flanning bei Erding, hat endlich eine eigene Website. Darauf werden wir künftig über unsere Yakzucht, den Verkauf unseres hochwertigen Biofleisches und vieles…
#
  • 9. März 2022

Unser neues Logo

Da' Kaiserhof hat ein neues Logo. Danke, liebe Anna! Ab sofort stehen unsere Yaks auch hier im Mittelpunkt.
#
  • 22. März 2022

Der Kaiserhof bei "Lust aufs Land" im Bayerischen Fernsehen

Da' Kaiserhof bei Erding wird in der Serie "Lust aufs Land – Bayerische Hofgeschichten" im Bayerischen Fernsehen portraitiert. Wir sind schon sehr aufgeregt und natürlich unheimlich stolz, dass unser…